VÖ-Termin: 16.01.2013!

Ich freue mich verkünden zu dürfen, dass sich das offizielle Release-Datum von "Der Teddy mit den losen Kulleraugen" auf den 16.01.13 beläuft!

Hier ein paar Infos:

 

+ Das Buch ist aufgeteilt in 5 Kapitel, darunter 2 Sonettenkränze


+ Kapitel II besteht aus Limericks und mehrstrophigen Schüttelreimen, darunter eine literarische Neuheit: "Das Geschüttelte Spiegelsonett"!!!


+ Es handelt sich um ein multimediales Produkt: Eine Hör-CD mit vom Autor selbst eingesprochenen Texten liegt bei, nebst Bonus-Track, vorgetragen vom bekannten Synchronsprecher und Schauspieler Helge Heynold (u.a. Stimme diverser Fernsehproduktionen und Computerspiele; Leseprogramme von Agatha Christie bis Émile Zola)!

 

+ Das Cover kommt wie gehabt von Dominik Schmitt, Vorwort von Literaturkritiker Björn Hayer

 

+ Premiere ist am 19.01.13 im "Noch besser Leben" in Leipzig, mit musikalischer Unterstützung von Gitarrist Kevin Schmidt! Eintritt ist frei!

 

Wir freuen uns auf euch!!!

---------------------------------------------

Jan Lindner: "Der Teddy mit den losen Kulleraugen". Buch mit CD.

Ab 16. Januar überall erhältlich! Verlag: Periplaneta in Berlin.

ISBN: 978-3-943876-60-4.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0