Aktuelle Termine:

 

21.09.17 LibrarySlam in Leipzig | Bibliothek Südvorstadt

 

12.09.17 Lesebühne Pinzette vs. Kneifzange in Leipzig | Beyerhaus

 

09.09.17 Go lies Slam in Leipzig | Kulturcafé homeLE

 

08.09.17 Eagle Slam in Berlin | Kallasch& - Moabiter Barprojekt

 

01.09.17 Multikünstlerische Collage #2 mit Live-Painting in Leipzig | Alte Handelsschule

 

26.08.17 Sächsische Meisterschaften im Poetry Slam in Dresden | Scheune

 

22.08.17 Lesebühne Kunstloses Brot in Leipzig // Beyerhaus

 

11.08.17 Lesung auf dem Wilde Möhre Festival in Drebkau | Wilde Möhre Festival

Hin und wieder leihe ich einem klassischen Text meine Stimme oder beteilige mich an Hörspiel-Produktionen. Anbei eine kleine Auswahl. Regelmäßige Veröffentlichungen auf meinem Youtube-Kanal.

Das Märchen "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" von Hans Christian Andersen. Dauer: 7:11 min.

Das Hörspiel "Die große Postapokalypse" mit mir als Erzählstimme. Eine Produktion von und für Radio mephisto 97.6. Dauer: 8:02 min.

Das  Hörspiel "Im Wasser" mit mir als Erzählstimme. Eine Produktion von und für Radio mephisto 97.6. Dauer: 8:36 min.

Die Kurzgeschichte "Ein Brudermord" von Franz Kafka. Dauer: 5:57 min.

Die aufwühlende Kurzgeschichte "Tobias Mindernickel" von Thomas Mann. Dauer: 25:12 min.

 

Mein Mathematik-Sonett "Pi x Daumen" im Hessischen Rundfunk Kultur. Vortrag: Schauspieler und Synchronsprecher Helge Heynold.