Aktuelle Termine:

 

03.04.19 Kellerslam in Erfurt | Predigerkeller

 

30.03.19 Slam an der TU in Dresden | TU Dresden

 

23.03.19 Topic Slam "Buchmesse-Spezial" in Leipzig | Beyerhaus

 

23.03.19 Lesung auf dem Roten Sofa von mephisto 97.6 in Leipzig | Glashalle Buchmesse

 

23.03.19 Lesung Buchmesse für KoAlpha in Leipzig | Halle 2, Stand D 203

 

22.03.19 Lesebühne Kunstloses Brot "Buchmesse-Spezial" in Leipzig | Tapetenwerk

 

21.03.19 Lesebühne Pinzette vs. Kneifzange "Buchmesse-Spezial" in Leipzig | Beyerhaus

 

21.03.19 Lesung Buchmesse fürs "Theater der jungen Welt" in Leipzig | Halle 2, Stand A400

 

18.03.19 Regioslam in Halle | OBJEKT 5

         Instagram-Feed

Back to School

ich hatte heute meine 1. lesung in einer schule (11. klasse, für den firedrich-bödecker-kreis) und es lief einfach großartig! demnächst soll auch ein gedicht von mir anlässlich des stoffgebietes expressionismus in einer klasse ganz klassisch interpretiert werden und ich werd dann eingeladen, um die ergebnisse mit meiner ursprünglichen intention abzugleichen und mal meine herangehensweise offen zu legen. auf jeden fall auch für mich sehr spannend, was die schüler so in meinen texten sehen!

 

achso, wer am 15.6.12 zufällig in berlin ist, kann gerne beim festival fayatak vorbei schauen. da spielen unter anderem bands wie käptn peng und die tentakel von delphi und obendrein gibts ein lesezelt, in dem parallel den ganzen abend lang gelesen wird, u.a. auch von mir (gegen 22 uhr). 

 

wem das zeitlich nicht gelingt, der kommt einfach 2 wochen später, am 02.07.12, zur lesebühne "vision und wahn" -> da wird mein beitrag womöglich auch ausführlicher. eingeladen hat mich der wunderbare max von der oos bei dessen radiosendung "auslesen" ich im frühjahr zu gast war.

und: bald bald gibt es große große nachrichten! ;-)

tschüssiee

Kommentar schreiben

Kommentare: 0