And the winner is...?

...Tschenn Laindner!
ich darf hiermit feierlich verkünden, dass ich den 1. preis beim "Juli im Juni" Schreibwettbewerb in der kategorie lyrik errungen habe! eingesandt hatte ich meinen im frühjahr entstandenen 2. sonettenkranz "der alte mann" (titel wurde inzwischen geändert in: "vorm schwarzen tor") und mein sonett übers kotzen "uvula animi". diesbezüglich war ich letzten samstag, am 16.6.12 also in weimar zur preisverleihung, die im rahmen des alljährlichen "juli im juni" literaturfestivals dort stattfindet und habe auch selber lesen dürfen, in einer art mini-kolloseum, was sehr viel spaß gemacht hat.

ende des sommers soll dann eine anthologie mit texten aus 10 jahren juli im juni erscheinen, wo ich auch dran beteiligt sein werde. ich halte euch auf dem laufenden.

am tag zuvor las ich ja in berlin zum fayatak festival und das war auch sehr schön. ich hatte während meines auftritts unter anderem mit einer wurfscheibe zu kämpfen, die auf dem lesezelt gelandet war und die ich boxend von diesem befördern sollte. man kann sich auch eleganter anstellen! ;)

 

ab heute abend wird es im übrigen meinen neuesten artikel aus dem blitz! magazin hier unter "redaktion" geben. ich habe mich mit ryo takeda vom zughafen erfurt getroffen, der u.a. mit norman sinn 2010 bei stefan raabs bundesvision songcontest den 6. platz erreicht und meister clueso bereits bei diversen veranstaltungen unterstützt hat. er hat auch einige interessante konzepte für lesungen, schaut also mal rein!

als letzten heutigen punkt darf ich die nächste große ankündigung ankündigen! bald ists soweit, ich platze zwar schon aus allen nähten, aber ein wenig geduld muss ich noch aufbringen!!! seid gespannt! sofort! ;-)

BEI BEI

Kommentar schreiben

Kommentare: 0