Rap meets Schiller

geilo. erstmals hat es ein artikel von mir auf das cover des blitz! geschafft. es geht um rapper doppel-u, der vor allem durch seine schiller raps bekannt geworden ist und mittlerweile bereits durch die halbe welt reist, um den klassiker unters Volk zu mischen und seine erste platte mit eigenen songs vorzustellen! Zu finden ist das ganze HIER.

außerdem hab ich unter dem menüpunkt "redaktion" jetzt endlich alle artikel schön groß und auch für sehverminderte! lesbar reingestellt. also wünsch ich hiermit auch dem letzten viel spaß damit! ;-)

---------------------------------

die 2. nachricht, die ich am heutigen tage zu überbringen habe, bezieht sich auf die sektion media-> audio. eben dort ist (an 2. Position) ab sofort eine neue hörversion eingetroffen und ich war überrascht, da ich mich selber als sprecher kaum wieder erkenne. aber hört selbst, es sind knapp 3 minuten und der text heißt "zwischenspiel". es ist allerdings nichts für schwache nerven... (damit ich dann nacher sagen kann: "ich hab euch ja gewarnt" ;) )

 

des wars erstmal soweit!

gruß und tschuß, Jan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0