Aktuelle Termine:

 

25.07.17 Topical Island Poetry Slam in Leipzig // Beyerhaus

 

13.07.17 Talent-Show in Leipzig | Pool Garden

 

11.07.17 Lesebühne Pinzette vs. Kneifzange in Leipzig | Beyerhaus

 

07.07.17 Westslam Open Air in Leipzig | Robert-Koch-Park

 

27.06.17 Lesebühne Kunstloses Brot in Leipzig // Beyerhaus

 

24.06.17 Lesung auf dem Literaturfestival JuLi im Juni in Weimar | Projekt EINS

Leindner in se food

Es fügt sich also, dass in der aktuellen Infood, dem Studentenmagazin für Thüringen, des Literaturfestivals JuLi im Juli gedacht wird und auch meinereiner namentliche Erwähnung findet. Den Artikel findet ihr HIER.


Des Weiteren möcht ich kurz auf das kleine Bildchen eingehen, das diese News mit illustrer Strahlkraft zu zieren vermag: am 15.11.12 setze ich meine alljährliche Lesereise im Helheim fort, die immer im Herbst stattfindet und diesmal habe ich mir den Poetry Slam-Meister und mehrfachen Buchautor (aktuelles Werk: "Strand vakant - Ein Ostseebuch") Roman Israel und die wunderbare Anne Büttner eingeladen, die gerade mit ihrem Erstling "Der Rest ist das, was übrig bleibt" auf sich aufmerksam macht und deren Texte von Sänger und Lesetalent Ryo Takeda im Rahmen der Reihe "Ryo liest" bereits deutschlandweit rezitiert wurden und Anklang fanden.

Und diese meine kleine Lesereihe wird ab sofort den offiziellen Titel "Lindners Leistungswortler" tragen. Über eine höhere Frequenz der Veranstaltungstermine denke ich zu gegebenem Zeitpunkt nach. ;-)

3. kleine News: In der aktuellen Erfurter Literaturzeitschrift hEFt ist meine "Ode an den Vogel" erschienen, die ich auch vor Ort in der Franz Mehlhose zur entsprechenden "hEFt reliest"-Party vortragen durfte.

 

Übrigens: Was mein neues Buch "Der Teddy mit den losen Kulleraugen" anbelangt, werde ich nicht mehr lange mit neuen Informationen hintern Berg halten. Also schaut hier regelmäßig vorbei, es findet bald eine Art "Aktualisierung" statt. 

 

Und: Merkt euch den 15.11. vor, ich freu mich auf euch! :-)

Bis in Bälde indoor Kälde

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nicki Rondeau (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:19)


    Thanks for finally talking about > %blog_title% < Loved it!

  • #2

    Ted Belfield (Freitag, 03 Februar 2017 13:30)


    I constantly spent my half an hour to read this web site's content every day along with a mug of coffee.

  • #3

    Makeda Foret (Samstag, 04 Februar 2017 05:17)


    I am regular reader, how are you everybody? This paragraph posted at this website is in fact nice.

  • #4

    Austin Mickley (Dienstag, 07 Februar 2017 10:42)


    Simply want to say your article is as surprising. The clarity on your publish is just nice and i could assume you are knowledgeable in this subject. Well along with your permission let me to seize your feed to stay updated with coming near near post. Thanks 1,000,000 and please continue the rewarding work.

  • #5

    Treena Barrio (Mittwoch, 08 Februar 2017 19:35)


    It's awesome to pay a quick visit this web page and reading the views of all friends regarding this article, while I am also keen of getting know-how.