Da ist das Ding!

So, endlich geschafft. "Der Teddy mit den losen Kulleraugen" ist erschienen und kann ab sofort überall bestellt werden. Bei MIR (auf Wunsch inkl. Widmung), beim Verlag (versandkostenfrei) und natürlich überall im Buchhandel, Internet - z.B. bei Amazon. Das Ding ist wirklich großartig geworden! :D

Heute gibt es allerdings noch einiges mehr zu verkünden!

1. Es gibt bereits eine erste Stimme zum Buch, und zwar von Autor Thomas Manegold, der sich angesichts des Materials u.a. zu folgender Aussage hinreißen lässt:
"Ich würde ihn als einen der großen Dichter der Gegenwart sehen, wenn unsere Gegenwart noch Platz für solche Dichter hätte."
Dann schaffen wir eben Platz! ;-) Den ganzen Artikel gibts HIER.

2. Es ist ein Interview mit mir in der Leipziger Internetzeitung erschienen! Es geht um Inhalte des Buches, den Verlag sowie das 1x1 und 2:0 der Lyrik! :-)
Den Artikel gibts hier auf der Homepage unter "Presse" sowie HIER

3. Ich hab nun endlich eine "Jan-Lindner-Gefällt-Mir"-Seite auf Facebook eingerichtet, auf der u.a. nach und nach exklusive Inhalte veröffentlicht werden, und ich würde mich also freuen, wenn ihr mal vorbei schauen und auf Wunsch natürlich auch zum entsprechenden Mausklick ansetzen würdet. ;-)
Zu finden ist die Seite HIER

4. Zu meinen Journalistischen Tätigkeiten: Mein erster Artikel in einer Tageszeitung (Thüringische Landeszeitung) ist erschienen! Es geht um die Jenaer Band Dalea und nachzulesen ist das Ganze HIER

So, das wars erstmal! Ich halte euch auf dem Laufenden was Rezis, Berichte, Artikel usw. zum Buch anbelangt!
Euer Tschenn Leindner

Kommentar schreiben

Kommentare: 0